Kaufberatung Staubsauger



Artikel von:
kati_kubsch
veröffentlicht am 21.08.2006 15:04 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo.
Wir stehen kurz vor der Anschaffung eines neuen Saugers. Uns stellt sich die Frage, ob wir auf einen beutellosen Sauger umsteigen sollen. Man hört ja immer wieder, das die Filterleistung besonders bei Feinstaub nicht so berauschend sein soll!?
Wir hatten vor, maximal 200€ zu investieren.
Habt ihr einen Vorschlag?
(Wir sind ein 4 - Personen Haushalt ohne Haustiere)
- 1000 Dank -
Kati
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 17 Jahren

    Re[0]: Kaufberatung Staubsauger

    Hallo,
    ich stand vor kurzem auch vor der qual der wahl. eigentlich hatte ich vor mir einen beutellosen staubsauger zu kaufen. bei einem beratungsgespräch mit einem verkäufer stellte sich heraus, daß die zyklonstaubsauger überhaupt nicht dicht seien. da ich unter einer stauballergie leide, kam dieser überhaupt nicht in frage. Schließlich und endlich bin ich wieder bei einem miele staubsauger gelandet. der geht prima und kostet so um die 200 €.
    Vielleicht nützt euch dieser hinweis etwas.
    Liebe Grüße
    Silvia
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine